Szene

Hola, chica! Die Wendy macht sich den Mörtel weg

Heute Redaktion
Teilen

Bambi kriegt einen Stachel ab, Dani giert nach heißen Würsten – und Wendy? Die verwandelt Mallorca heute (21.20 Uhr, ATV) endgültig in die Insel der Seligen. "Die Lugners" auf Geburtstagssause.

Das alles hier kommt Ihnen spanisch vor? Kein Wunder, denn schließlich mischt die Mörtel-Mischpoche Mallorca auf.

Letzte Woche sorgte Wendy Night mit ihrem Hinterteil für P(r)obleme – ***"Dieser Po macht Richard Lugner nicht froh"*** – heute (21.20 Uhr) stößt sich Mörtel an der blanken Vorderansicht.

1.000 Euro Haushaltsgeld, aber kein Personal

Der von ATV spendierte Geburtstagstrip zum 85er spitzt sich deshalb ordentlich zu – und das liegt auch daran, dass sich das Hauspersonal trollt und die Meute (Baumeister Richard Lugner und seine vornehmlich weibliche Entourage) mit nur 1.000 Euro Budget in der Finca zurücklässt.

Von Bienchen und Ballermännchen

Selber einkaufen („Kann man in Spanien mit Euro zahlen"), vor der Bosner-Bude rangeln („Wenn du die Ani noch einmal wegschubst, schlag ich dir die Füße weg") und beim Imkerkurs mit Bienchen spielen („Ja, es kommt halt vor, dass Frauen gestochen werden") geht ja noch gerade so, am Abend erreicht die Stimmung dann aber in jeder Hinsicht ihren Siedepunkt. Wendy zeigt im Discostadl Megapark ihre Megaboobs, auf einem Partyboot rastet Mörtel dann völlig aus. Sein Argument: „,Die Lugners' ist keine Striptease-Show". Gut zu wissen!

Picture

HIER wird's noch übler

Picture