Szene

Holen Zurcaroh den Sieg bei 'America's got Talent'?

Die Pflicht wurde eindrucksvoll erfüllt, nun liegt das Schicksal der Tänzer aus Vorarlberg in den Händen der Zuschauer.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Tanz- und Akrobatengruppe Zurcaroh aus dem Ländle sorgten bei der dreizehnten Staffel der US-amerikanischen Castingshow für Begeisterung. Mit dem goldenen Buzzer wurden sie auf Anhieb ins Finale geholt.

Das fand in der Nacht auf Mittwoch im Dolby Theatre in Los Angeles über die Bühne. Und auch da standen den Juroren Heidi Klum, Simon Cowell und Mel B die Kinnlade unten. "Wisst ihr was? Ich habe das komische Gefühl, dass ihr diese ganze Show gewinnen könntet", sagte das Ex-Spice Girl über den Auftritt.

Momentan läuft in den USA das Voting. Ob sich die Vorarlberger, denen von Peterson da Cruz Hora wieder eine Hammer-Choreographie verpasst worden war, gegen die neun Konkurrenten durchsetzen können, wird man erst in der Nacht auf Donnerstag erfahren. Sollte sie das Preisgeld von 1 Million Dollar gewinnen, wollen sie es für Sozialprojekte spenden.

Im Netz wünschen sich viele Fans ein Engagement der Truppe in Las Vegas oder Disney World. Durch ihre Auftritte bei "America's Got Talent" können sich Zurcaroh momentan über unzählige Anfragen aus aller Welt freuen.

(baf)

;