"Holiday On Ice" bringt eisige Zeiten

Frostig da draußen – aber was, "Holiday on Ice" in der Wiener Stadthalle hat doch noch nicht einmal begonnen!
Ab 16.1. ist's dann aber so weit und 35 Profis (u.a. Cheyenne und Valentina Pahde als Premieren-Stargäste!) wagen in Kapiteln wie "Das Kristallzimmer", "Eruption" oder "Die Grotte" die Reise zum versunkenen Inselparadies "Atlantis".

Auf Teilzeit-Elsas und Gefolge warten atemberaubende Eis- und Luftakrobatik, fantastische Kostüme und überraschende Effekte. Übrigens: Wussten Sie, dass die ersten Schlittschuhe aus Elfenbein hergestellt wurden?

Karten: www.heute.at/tickets (red)

CommentCreated with Sketch.0 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienNewsSzeneWiener Stadthalle

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren