Wien

Holiday on Ice kehrt im Jänner 2023 nach Wien zurück

Wegen der Corona-Pandemie wurde Holiday on Ice für heuer auf Eis gelegt. Im Jänner 2023 erstrahlt das Programm "Supernova" dann in Wien.

Heute Redaktion
Teilen
Das Programm "Supernova" gastiert von 18. bis 29. Jänner in der Wiener Stadthalle.
Das Programm "Supernova" gastiert von 18. bis 29. Jänner in der Wiener Stadthalle.
Rico Ploeg, Roy Kuis

Am Mittwoch wäre es soweit gewesen: Nach ursprünglichem Tourplan hätte sich die Wiener Stadthalle am Abend wieder in eine faszinierende Eisbühne verwandelt und Lieberhaber des großen Live-Entertainments zur glanzvollen Premiere der neuen Show "Supernova" versammelt. Doch die Pandemie machte eine Änderung notwendig. Wegen neuer Corona-Beschränkungen in mehreren europäischen Ländern musste die Tour im Dezember in den Niederlanden abgebrochen werden.

Die gute Nachricht: Holiday on Ice "Supernova" kehrt von Mittwoch, 18. Jänner bis Sonntag, 29. Jänner 2023 in die Wiener Stadthalle zurück.

Reise durch eine fremde Galaxie

Die Eiskunstläufer, das Kreativteam, die Crew – die ganze Holiday on Ice-Familie – freut sich schon sehr darauf, im Jänner 2023 mit der fantastischen Show "Supernova" in die Wiener Stadthalle zu kommen, heißt es in einer Aussendung am Mittwoch. "Supernova" präsentiert Eiskunstlauf der Spitzenklasse und erzählt die spektakuläre Geschichte einer Reise durch eine fremde Galaxie. Die Botschaft der Show: Liebe und Akzeptanz kennen keine irdischen Grenzen.

Ticket-Information

Bereits gekaufte Tickets für Holiday on Ice SUPERNOVA behalten für die neuen Termine im Jahr 2023 ihre Gültigkeit und müssen nicht getauscht werden. Alle Informationen finden Sie auch unter www.stadthalle.com. Kontaktieren Sie uns bei Fragen gerne per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter 0043-1-98100-480.
Sollte der neue Termin nicht wahrgenommen werden können, besteht die Möglichkeit der Rückerstattung der Ticketkosten bei jener Vorverkaufsstelle, bei der die Tickets gekauft wurden.

Der Ticketvorverkauf für 2023 hat bereits begonnen. Ticketkauf und alle Vorstellungstermine unter: www.stadthalle.com.

1/9
Gehe zur Galerie
    Holiday On Ice SUPERNOVA
    Holiday On Ice SUPERNOVA