Holiday on Ice: Lombardi kommt DOCH nach Wien

Jetzt kommt alles ganz anders: Sarah Lombardi kommt für "Holiday on Ice SHOWTIME" am 1. Februar nach Wien in die Stadthalle.
"Holiday on Ice" ist in Wien ein Dauerbrenner bei Jung und Alt. Jedes Jahre kommt die Show in die Stadthalle. In den letzten Jahren hatte die Show wechselnde Stargäste dabei.

Im Mai verursachte die neueste Meldung Herzflattern bei uns: Sarah Lombardi wird der Stargast der 2020er-Produktion "Showtime". Wenige Monate später kam der Tiefschlag für die österreichischen Fans: Sarah und ihr "Dancing on Ice"-Profipartner Joti Polizoakis zeigten im TV ihre Kür für "Showtime", verrieten aber auch, dass sie nur in zehn Städten auftreten werden. Wien war nicht dabei.



Überraschung: Wien doch auf Terminliste



CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. In Wien hatte man sich bereits mit der Enttäuschung abgefunden, bis das Christkind alles wieder gut machte. Am Mittwoch verkündete die Stadthalle, dass Sarah DOCH in Wien auftreten wird, allerdings nur an einem einzigen Abend.

Am Samstag den 1. Februar um 19 Uhr, schnallt sich Sarah für uns die Schlittschuhe an die zarten Füßchen: "Ich freue mich extrem auf Wien, weil es eine sehr schöne Stadt ist und die Österreicher so herzlich sind."

Tickets gibt's an den Kassen in der Wiener Stadthalle, unter 01/98 100-200, service@stadthalle.com und auf www.stadthalle.com,Ticketservice 01/79 999 79, www.wien-ticket.at, 01/58885 und www.oeticket.com.

Tickets für Holiday on Ice Shawtime ab 26 Euro

Ermäßigung für Kinder bis 15 Jahre

Schoßtickets für Kinder bis 6 Jahre: 7 Euro

Holiday on Ice Showtime läuft von von 29. Jänner bis 09. Februar 2020 in der Wiener Stadthalle

Gastauftritt von Sarah Lombardi am 01. Februar um 19 Uhr.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. lam TimeCreated with Sketch.| Akt:
SzeneKulturSarah Lombardi

CommentCreated with Sketch.Kommentieren