Wien

"Holiday on Ice" wegen Corona auf 2023 verschoben

Die Pandemie und immer strengere Corona-Beschränkungen machen die europaweite Tour unmöglich. Nach Wien soll die Show am 18. Jänner 2023 zurückkehren.

Heute Redaktion
Teilen
    Holiday On Ice SUPERNOVA
    Holiday On Ice SUPERNOVA

    Nach nur drei Vorstellungstagen muss die geplante Tour von "Holiday on Ice" abgebrochen werden. Die Eislauf-Show "Supernova" kann nun in Wien und Innsbruck nicht stattfinden. Grund für die Absage sind laut Veranstalter neue Corona-Beschränkungen in mehreren europäischen Ländern. "Die anhaltenden und sich schnell verändernden Verordnungen zur Eindämmung der Pandemie bieten in diesem Winter keine ausreichende Planbarkeit für weitere Auftritte", so die Veranstalter. 

    Tickets behalten Gültigkeit

    "Die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren und unsere Vorfreude auf die Premiere in wenigen Wochen war unbeschreiblich groß. Die Verschiebung ist bitter, doch wir blicken mit Optimismus nach vorne" so Carola Lindenbauer, Geschäftsführerin der Wiener Stadthalle. Dort soll die Show "Supernova" laut neuen Plänen von 18. bis 29. Jänner 2023 über das Eis flitzen. 

    Bereits gekaufte Tickets für die Show behalten für die neuen Termine im Jahr 2023 ihre Gültigkeit und müssen nicht getauscht werden. Sollte der neue Termin nicht wahrgenommen werden können, besteht die Möglichkeit der Refundierung bei der zuständigen Vorverkaufsstelle.

      <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
      28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
      Instagram, privat
      ;