Szene

Holly Madison hat ihr zweites Kind bekommen

Heute Redaktion
Teilen

TV-Star Holly Madison und ihr Ehemann Pasquale Rotella haben ihr zweites Kind bekommen. Über die sozialen Netzwerke wurde am 9. August die Geburt ihres Sohnes bekannt gegeben. Rotella postete ein Foto der Hand seiner Frau mit der seines neugeborenen Sohnes.

TV-Star und ihr Ehemann Pasquale Rotella haben ihr zweites Kind bekommen. Über die sozialen Netzwerke wurde am 9. August die Geburt ihres Sohnes bekannt gegeben. Rotella postete ein Foto der Hand seiner Frau mit der seines neugeborenen Sohnes.

"Was für eine unbeschreibliche Woche. Ein verrückter, stressiger Start, der sich in einen magischen Moment verwandelt hat. [...] Wir werden später alle nach Hause fahren und dann folgen die Tage noch mehr Bilder meines Sohnes. Danke euch allen, wir lieben euch!", kommentierte der frisch gebackene zweifache Vater den Schnappschuss.

zusammen war, hatte im Januar veröffentlicht, dass sie ihr zweites Kind erwarte.

Während ihrer Schwangerschaft schrieb die 36-Jährige für "E!" einen Baby-Blog, in dem sie von ihren größten Gelüsten und Abneigungen, wie zum Beispiel der, in der Öffentlichkeit zu stillen, berichtete: "Ich unterstütze Frauen total, die ihre Kinder in der Öffentlichkeit stillen mögen, aber ich hab es einmal ausprobiert und es war mir einfach zu unangenehm, um es noch einmal zu tun."