People

Hollywood-Liebescomeback: Bradley Cooper datet seine Ex

2019 haben sie sich getrennt. Im Urlaub soll die Liebe zwischen Cooper und Irina Shayk neu entfacht worden sein. 

Filip Lalic
Hollywoodstar Bradley Cooper ist wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen.
Hollywoodstar Bradley Cooper ist wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen.
MARK RALSTON / AFP / picturedesk.com

Vier Jahre und eine gemeinsame Tochter später, ging die Beziehung 2019 zwischen Hollywood-Beau Bradley Cooper (47) und Topmodel Irina Shayk (30) in die Brüche. 

Die beiden teilten sich in der Vergangenheit das Sorgerecht für Tochter Lea (5) – ganz ohne Drama. Jetzt soll es neu gefunkt haben und zwar im gemeinsamen Familienurlaub auf den Bahamas. Demnach sollen Cooper und Shayk entschlossen haben, der Liebe noch eine Chance zu geben. 

1/10
Gehe zur Galerie
    Bradley Cooper wurde am 5. Jänner 1975 in Philadelphia geboren.
    Bradley Cooper wurde am 5. Jänner 1975 in Philadelphia geboren.
    (Bild: Reuters)

    Familiennachwuchs in Sicht?

    Doch nicht nur das Liebescomeback überrascht Hollywood. Die beiden frisch "Wiederverliebten" haben vor, die Familie zu vergrößern und planen ein Geschwisterchen für Lea. Der liebevolle Umgang Bradleys mit Kindern – vor allem mit dem eigenen – sei für Irina der Hauptgrund gewesen, der Beziehung noch eine Chance zu geben. 

    Bitte nicht traditionell 

    Heiraten möchte der "Hangover"-Star allerdings nicht. Für Cooper sei das nicht notwendig, ihm sei es wichtiger, mit seiner Partnerin auf einer Wellenlänge zu sein als die Heiratsurkunde zu unterschreiben. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram