Hollywood-Schauspieler Paul Sorvino im Prater

Bild: Philipp Hutter
US-Schauspieler spaziert durch den Wiener Prater: Die Hollywood Filmlegende Paul Sorvino besuchte am Samstag das allererste Mal Wien.
Paul und Dee Dee Sorvino freuten sich am Samstag in Osterreich angekommen zu sein und bedanken sich bei Hotel Sacher Baden, die nach allen Regeln der Kunst fur ihr Wohl sorgen.

Das weiß das Parchen sehr zu schatzen da sie selbst kurzlich ein Koch- und Lifestyle Buch herausgebracht haben.

„Pinot, Pasta and Parties" zahlt bereits zu den Bestsellern auf dem amerikanischen Markt.

CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Schon bei der Anreise entlocken ihnen die renovierten und sauber gehaltenen historischen Bauwerke Osterreichs ein immer wiederkehrendes Staunen „how beautiful!", „So awesome!", „we love it!".

Die Pressekonferenz im Salettl am Riesenrad beglückte Paul Sorvino mit einem Ständchen aus der Operette "Fledermaus" was zu einem heftigen Applaus unter den zahlreichen Anwesenden und Autogrammjägern. Paul und Dee Dee Sorvino bekennen sich voll zu "My Jurassic Place" ("Heute" berichtete) und freuen sich ihre Rollen zusammen mit Luisa Nikita Black zu spielen.

Nach einer Runde im Riesenrad und einem Praterbummel ging es ins berühmte Schweizerhaus, wo Paul zum vergnügen von Praterpräsident Stefan Koidl Sittler, Tony Rei, Danny Bellens, Luisa Nikita Black, Heni Zanoni und zahlreichen Pressevertretern ein Ständchen von sich gab.



(vaf)

Nav-AccountCreated with Sketch. vaf TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienBildPromis

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema