Hollywood-Star Meg Ryan hat sich verlobt

Die Schauspielerin und der Musiker sind seit mehreren Jahren, mit Unterbrechungen, ein Paar. Nun will man heiraten.
Die 56-jährige Ryan verbreitete die frohe Botschaft mit einer gekritzelten Zeichnung von sich und ihrem Partner auf Instagram. "Verlobt", war das einzige Wort, mit dem das Bild getagged worden ist.



Ryan und der 67-jährige Mellencamp führen seit 2011 eine Beziehung. 2014 trennte man sich, er führte daraufhin eine längere Partnerschaft mit Mode Christie Brinkley. Letztes Jahr fanden sich die beiden allerdings wieder, nun will man den nächsten Schritt wagen.

CommentCreated with Sketch.1 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Mellencamp hat Erfahrung in Sachen Ehe. Er war bereits drei Mal verheiratet, hat bereits fünf Kindern. Meg Ryan war nur einmal mit ihrem Kollegen Dennis Quaid verheiratet.

VIP-Bild des Tages



(baf)

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
USAStarsHochzeitMeg RyanPromi-Hochzeit

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren