People

"James Bond"-Star unerwartet gestorben

Kenneth Tsang ist tot. Das berichteten internationale Medien am Mittwoch übereinstimmend. Er starb im Alter von 86 Jahren.

Teilen
Der Schauspieler Kenneth Tsang ist gestorben.
Der Schauspieler Kenneth Tsang ist gestorben.
Imago Images

Wie mehrere Medien berichteten, sei der "James Bond – Stirb an einem anderen Tag"-Schauspieler am Mittwoch in einem Quarantäne-Hotel in Hongkong von Mitarbeitern des chinesischen Gesundheitsministeriums leblos aufgefunden worden. Den Angaben der Presseberichte nach habe Tsang nicht mehr wiederbelebt werden können.

Kenneth Tsang mit seiner Ehefrau beim Filmpreis von Hongkong.
Kenneth Tsang mit seiner Ehefrau beim Filmpreis von Hongkong.
Imago Images

Sein Aufenthalt in dem Quarantänehotel war entsprechend der Corona-Bestimmungen des Landes vorgeschrieben. Tsang habe sich nach seiner Einreise aus Singapur in das Hotel begeben müssen. Ein Corona-Test bei dem Schauspieler fiel negativ aus.

Neben seinem Auftritt in dem "James Bond"-Film spielte Kenneth Tsang unter anderem in "Rush Hour 2" mit. Sein Schauspieldebüt gab er bereits mit 16 Jahren im Film "The Feud" (1955).

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;