Szene

Hollywood-Traumpaar bekommt Nachwuchs

Nikki Reed (28) und Ian Somerhalder (38) werden zum ersten Mal Eltern. Die beiden verkündeten die freudigen Nachrichten mit einem entzückenden Bild.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Seit mehr als zwei Jahren sind Nikki Reed und Ian Somerhalder nun verheiratet, demnächst wird ein Baby ihre Liebe krönen.

Wie die 28-Jährige mit einem zuckersüßen Babybauch-Foto via Instagram mitteilte, freut sich das Hollywood-Pärchen riesig über ihren baldigen Nachwuchs.

Die werdende Mama schreibt: "Hallo mein Kleines, ich kenne dich, obwohl ich dich nur spüren kann. Wie ist es möglich, dass ich dich schon so sehr liebe? Es sind die stärksten Gefühle, die ich jemals hatte. Wir teilen uns diesen Körper nun schon eine Weile und haben schon so viel zusammen erlebt. Wir können es kaum erwarten, dich endlich kennenzulernen...In Liebe, deine Eltern"

Dem Foto nach zu urteilen, dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis die beiden Schauspieler ihr Baby begrüßen dürfen. Das Geschlecht des Babys haben die "Twilight"-Darstellerin und der "Vampire Diaries"-Star noch nicht verraten.

Auch der werdende Papa teilte dasselbe Foto auf seiner Instagram-Seite und erklärte dort, dass die beiden die Zeit zu Dritt solange wie möglich alleine genießen wollten und deshalb erst jetzt mit der frohen Botschaft rausrücken. (ek)