Holzstapel hinter Haus fing in der Nacht Feuer

Nächtlicher Feuerwehr-Einsatz in Wien-Donaustadt
Nächtlicher Feuerwehr-Einsatz in Wien-DonaustadtBild: Leserreporter
In Wien-Donaustadt fing beim Birkenweg plötzlich ein Holzstapel hinter einem Haus an zu brennen. Die Feuerwehr rückte zum Löscheinsatz ein.
Kurz vor 23 Uhr kam es beim Birkenweg hinter einem Haus zu einem Brand. Aus unbekannter Ursache fing dort ein Holzstapel an zu brennen.

Die alarmierte Wiener Berufsfeuerwehr konnte die Flammen mit einer Löschleitung aber schnell unter Kontrolle bekommen und ablöschen. Nach etwa 40 Minuten war der Einsatz vorbei. Verletzte gab es nicht.

(zdz)

CommentCreated with Sketch.4 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. zdz TimeCreated with Sketch.| Akt:
DonaustadtLeser-ReporterCommunityFeuerwehrBrand/Feuer

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema