Homeoffice II mit Haustier - schickt uns ein Foto

Die Katze auf der Tastatur und Hunde, die bei jeder Bewegung mit der Leine vor der Haustür stehen? Das wollen wir sehen. Sendet uns eure lustigsten Tierbilder aus dem Homeoffice.
Die Katze auf der Tastatur und Hunde, die bei jeder Bewegung mit der Leine vor der Haustür stehen? Das wollen wir sehen. Sendet uns eure lustigsten Tierbilder aus dem Homeoffice.CKFotografie
Der zweite Lockdown 2020 zwingt viele von uns wieder ins Homeoffice und zuhause sind manche Vierbeiner "not amused" über die ignorante Anwesenheit!

Da legt sich Kitty schnell mal über die Tastatur oder kostet vom morgendlichen Kaffee. Rexi sitzt permanent hechelnd und grummelnd neben dir und straft dich mit bösen Blicken, weil du ständig in das flimmernde Kastl reinschaust, anstatt dir endlich die Leine zu schnappen. Ja, Homeoffice Klappe die 2te ist angebrochen und unsere Vierbeiner sind wenig daran interessiert uns für acht Stunden pro Tag im selben Haushalt zu wissen und dennoch nichts mit uns zu unternehmen. Fies!

Wie sieht eure Arbeitsroutine zuhause aus? Sendet uns wieder lustige Bilder von der mentalen Unterstützung eures Haustieres. Am Besten wieder, Foto über die Heute-App unter dem Stichwort "Haustiere" hochladen oder via Mail an tiere@heute.at.

Hier seht ihr eure Bilder vom letzten Lockdown:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tine TimeCreated with Sketch.| Akt:
HaustiereWohnen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen