Nachdem der "Simpsons"-Macher Al Jean in einem Interview Gerüchte um eine Scheidung von Homer und Marge angeheizt hat und Bart diese bereits öffentlich dementiert hat, sprechen nun die beiden Betroffenen selbst in einem lustigen YouTube-Video über den Skandal.
Nachdem der "Simpsons"-Macher Al Jean in einem Interview angeheizt hat und Bart diese bereits öffentlich dementiert hat, sprechen nun die beiden Betroffenen selbst in einem lustigen YouTube-Video über den Skandal.
Vor wenigen Wochen schockte Al Jean, Produzent der Simpsons, in einem Interview gegenüber und dementierte die Gerüchte. Auch Al Jean sprach daraufhin von einem Missverständnis. Nun melden sich die beiden Betroffenen selbst zu Wort.
In einem YouTube-Video vom Sender FOX namens "Together Forever" sprechen über ihre angebliche Scheidung: Homer meint die Beziehung der beiden sei "felsenfest", immerhin habe Marge ihn auch nach seinem Beinahe-Seitensprung mit der Donut-Lady nicht verlassen. Marge indessen ärgert sich über so manche Angewohnheiten ihres Ehemanns, wie etwa das frühe Trinken. Homer entschuldigt sich daraufhin kniend bei Marge über all seine Fehltritte während des Videos. Als sie die Entschuldigung annehmen will (oder auch nicht?), wird Homer von einem Pfeil ins Auge getroffen.
Somit dürfen Fans noch immer nicht hunderprozentig beruhigt sein, immerhin hat der YouTube-Clip ein offenes Ende und die Reaktion von Bart könnte auch nur eine Trotz-Reaktion eines kleinen Jungen sein, der sich gegen eine Scheidung seiner Eltern wehrt. Eine Antwort darauf, was wirklich mit dem gelben Traumpaar geschehen wird, liefert wohl nur die kommende 27. Staffel der beliebten Zeichentrickserie. Aufmerksamkeit erregt sie zumindest schon vorab genügend.