Szene

Honey bei "Grill den Henssler" gemobbt

In der letzten Folge von "Grill den Henssler" wurde Alexander Keen alias Honey ziemlich fies fertig gemacht.

Heute Redaktion
Teilen

Honey, der Ex-Freund von Kim Hnizdo, die als Kandidatin bei "Germanys Next Topmodel" bekannt wurde, steht momentan stark im Rampenlicht und wird in viele TV-Shows eingeladen. Natürlich darf da auch "Grill den Henssler" nicht fehlen. Aber Steffen Henssler (44) hat sich für diesen besonderen Koch-Gegner auch etwas ganz besonders fieses ausgedacht.

Zum dritten Gang holte er Honeys Dschungelcamp-Kollegin Gina-Lisa Lohfink ins Studio und gab seine Kochschürze an die 30-Jährige ab. Er stand ihr als Coach zur Seite.

Immer wieder beleidigte er Honey: "Für die Pfeife wird es schon reichen!" Auch Ruth Moschner warf Alex vor, er würde nur eine Show abziehen. Gina-Lisa selbst sagte: "Ich weiß nicht, ob er mich ausnutzt, um noch berühmter zu werden." Die Fans sind schockiert über die Behandlung ihres TV-Lieblings.

Kommentare wie "Der Umgang mit Honey ist ziemlich geschmacklos" oder "Die Sendung ist nicht fair" kann man auf Facebook lesen. Immerhin stehen seine Fans hinter ihm, aber die Aktion hat dem Sunnyboy wohl trotzdem gehörig die Suppe versalzen.

(LM/bang)