Szene

Honey und Florian duellierten sich in der Dschungelp...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Schon beim Einzug ließ Florian (36) kein gutes Haar an Honey(34) , und solange es zwei Teams gibt, sind alle Prüfungen Dschungelduelle zwischen den Camps. Kein Wunder also, dass die Zuschauer in der zweiten Show Honey (Base Camp) gegen Florian (Snake Rock) antreten lassen haben. Im "Schlimmbad" mussten die beiden Alpha-Männchen in einer Unterwasser-Prüfung insgesamt sechs Sterne pro Kopf einsammeln, die in Unterwasserkammern versteckt waren.

Schon beim Einzug ließ (34) , und solange es zwei Teams gibt, sind alle Prüfungen Dschungelduelle zwischen den Camps. Kein Wunder also, dass die Zuschauer in der zweiten Show Honey (Base Camp) gegen Florian (Snake Rock) antreten lassen haben. Im "Schlimmbad" mussten die beiden Alpha-Männchen in einer Unterwasser-Prüfung insgesamt sechs Sterne pro Kopf einsammeln, die in Unterwasserkammern versteckt waren. 

Es war das Duell der Alpha-Männchen: Am zweiten Tag traten Alexander "Honey" Keen gegen Florian Wess zur Dschungelprüfung an. Nachdem der 36-Jährige bereits am beim Einzug gegen das Model gewettert hatte, ergab sich für den 34-Jährigen nun die Gelegenheit, sich zu revanchieren. 

In einem Unterwassertank tauchten die Dschungelkandidaten um sechs Sterne. Dabei konnte Honey erfolgreich zeigen, mit wem sich Florian da eigentlich angelegt hat. 

Schon vor der "Schlimmbad"-Prüfung herrschte Eiszeit zwischen den Männern. Wortlos und ohne sich gegenseitig zu beachten traten sie ihrem Schicksal entgegen. Auf Daniel Hartwichs (38) frage, ob die ebiden sich freuen, gegeneinander "antauchen" zu dürfen, reagierten die beiden Camper wie Vollprofis. Honey entgegnete: "Es wird auf jeden Fall spannend." Und auch Botox-Boy Florian blieb höflich: "Ich freue mich auf die Challenge und werde mein Bestes geben." 

Und tatsächlich: Unter Wasser machten beide eine gute Figur! Doch obwohl das Kopf-an-Kopf-Rennen denkbar knapp ausging, konnte sich Honey am Ende durchsetzen. Florian ging kurz vor Schluss nämlich kurz vor Schluss buchstäblich die Luft aus. Das Model konnte sechs Sterne für sich gewinnen. 

Die verlorene Challenge schien Florian zum Nachdenken angeregt zu haben, denn anstelle eines weitere Schusses gegen den 34-Jährigen, zeigte er sich versöhnlich: "Ich gönne dir den Sieg, herzlichen Glückwunsch."