Szene

Hoodie Allen: Neuer Song mit Ed Sheeran

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: warnermusic

Was muss fast zwangsläufig entstehen, wenn sich zwei geniale Musiker mal eben zur Zusammenarbeit verabreden? Einfach Antwort: Große Kunst! So auch bei Hoodie Allen und Ed Sheeran mit dem Song "All About It".

Was muss fast zwangsläufig entstehen, wenn sich zwei geniale Musiker mal eben zur Zusammenarbeit verabreden? Einfach Antwort: Große Kunst! So auch bei Hoodie Allen (26) und Ed Sheeran (23) mit dem Song "All About It".
Mit treffen sich zwei große Popexzentriker dieser Tage zum Duett! Nach dem durchschlagenden Erfolg von Hoodies Vorabsingle „Movie“ legt das New Yorker HipPop-Chamäleon nun mit „All About You“ das nächste Outtake aus seinem Ende März folgenden Major-Debüt „People Keep Talking“ vor.

Eine Mixtur aus „HipHop, Pop und Soul“ hatte der 25-jährige Stadtneurotiker mit dem nonchalanten Sinn für tighte Beats und seinen smarten Lyrics im Sinn, bevor er seinen hochdotierten Job bei Google von einem Tag auf den anderen schmiss, um sich ganz auf seine Karriere zu konzentrieren.

Gute Entscheidung, kann man Hoodie angesichts seiner knackfrischen Single „All About It“ nur beglückwünschen, auf der sich Steven Markowitz, wie Hoodie mit bürgerlichem Namen heißt, vokale Hilfe bei niemand Geringerem als UK-Publikumsliebling Ed Sheeran geholt hat. Als unerschrockener Spaceman und ebenso furchtloser Superheld, geben sich die beiden im dazugehörigen Videoclip.