Welt

Hoppala beim Axtwerfen mit gefährlichen Folgen

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein kurzes Instagram-Video zeigt eine US-Amerikanerin beim Axtwerfen. Doch das Manöver geht beinahe schief. Nur ihre schnelle Reaktion verhindert Schlimmeres.

Der kurze Instagram-Clip eines US-Amerikaners zeigt eine beängstigende Situation. Der junge Mann filmte seine Freundin beim Axtwerfen. Doch der Wurf geht daneben – mit gefährlichen Folgen.

Die junge Frau lässt die Axt zu spät los, dadurch prallt sie auf den Boden, gegen die Wand und kommt dann auf direktem Weg in Richtung der Frau zurückgeflogen. Diese duckt sich mit einem erschrockenen Schrei glücklicherweise rechtzeitig weg. Anderenfalls hätte die Axt sie wohl am Kopf getroffen und sicher schwer verletzt.

Nach dem anfänglichen Schock scheinen die beiden den Vorfall aber locker zu sehen. "Ainsleys Ninja-Künste sind tiptop", schreibt der US-Amerikaner über seine Freundin scherzhaft.

(hos)

Mehr zum Thema