Österreich

Hoppala! Mercedes "stolperte" über Begrenzungsstein

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Einsatzdoku

Der Parkplatz des Krankenhauses in Neunkirchen hat es in sich. Die Ein- und Ausfahrten dürften für Autofahrer eine echte Herausforderung sein, immer wieder kommt es zu Zwischenfällen. Eine Autolenkerin verlor die Orientierung und landete mit ihrem Mercedes im Wassergraben. Für die Silberhelme bereits ein Routineeinsatz.

Der Parkplatz des Krankenhauses in Neunkirchen hat es in sich. Die Ein- und Ausfahrten dürften für Autofahrer eine echte Herausforderung sein, immer wieder kommt es dort zu Zwischenfällen. Eine Autolenkerin verlor die Orientierung und landete mit ihrem Mercedes im Wassergraben. Für die Silberhelme bereits ein Routineeinsatz.
Die Lenkerin verschätzte sich, ihr Auto "stolperte" über einen Begrenzungsstein des Wassergrabens, die Frau saß mit dem Wagen hilflos auf.

Die Neunkirchner Florianis – bereits geübt bei solchen Zwischenfällen – rückten mit dem Kran an, hoben den Mercedes wieder auf seine vier Räder und halfen der Frau aus ihrer Park-Misere.