Hoppala! Senior donnerte in Auslage

Bild: FF St. Pölten-Stadt

Ein Ausparkmanöver in der St. Pöltener City endete für einen Opel-Lenker (82) jetzt anders als geplant. Denn eigentlich wollte er bloß vorwärts ausparken - und krachte prompt mit dem Heck in die Glasfront einer Schaufenster-Auslage.

Ein Ausparkmanöver in der St. Pöltener City endete für einen Opel-Lenker (82) jetzt anders als geplant. Denn eigentlich wollte er bloß vorwärts ausparken – und krachte prompt mit dem Heck in die Glasfront einer Schaufenster-Auslage.
Der Grund: Der 82-Jährige hatte den Vorwärts- mit dem Rückwärtsgang verwechselt.

Die Feuerwehr musste den Senior aus dem Auto befreien, er erlitt einen gehörigen Schreck, wurde aber nicht verletzt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen