Hoppla! Flitzer-Attacke auf Frankreich-Star Mbappe

Flitzer bei Frankreich gegen Schweiz
Flitzer bei Frankreich gegen SchweizPool via REUTERS
Unerwartete Unterbrechung beim Duell zwischen Frankreich und der Schweiz! Im EM-Achtelfinale stürmte ein Flitzer das Spielfeld.

Zum Zeitpunkt des Zwischenfalls in Bukarest stand es 1:0 für die Schweiz. Der Flitzer allerdings war offensichtlich Frankreich-Fan. Und ganz besonders von Superstar Kylian Mbappe. Denn der war das Ziel des Sprints über das Spielfeld.

Doch der Flitzer kam nicht weit. Die Ordner waren rasch zur Stelle, die internationale Bildregie zeigte den Zwischenfall nicht. Auch Mbappe überstand den Vorfall ohne Probleme. Das Spiel wurde kurz unterbrochen, was die Spieler für eine Trinkpause nützten. Nachdem der Flitzer unter Applaus des Publikums vom Feld geführt wurde, konnte das Match fortgesetzt werden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportUefaFrankreichSchweiz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen