Fussball

Hoppla! Flitzer-Attacke auf Frankreich-Star Mbappe

Unerwartete Unterbrechung beim Duell zwischen Frankreich und der Schweiz! Im EM-Achtelfinale stürmte ein Flitzer das Spielfeld.

Heute Redaktion
Teilen
Flitzer bei Frankreich gegen Schweiz
Flitzer bei Frankreich gegen Schweiz
Pool via REUTERS

Zum Zeitpunkt des Zwischenfalls in Bukarest stand es 1:0 für die Schweiz. Der Flitzer allerdings war offensichtlich Frankreich-Fan. Und ganz besonders von Superstar Kylian Mbappe. Denn der war das Ziel des Sprints über das Spielfeld.

1/6
Gehe zur Galerie
    Flitzer-Attacke bei Frankreich gegen Schweiz
    Flitzer-Attacke bei Frankreich gegen Schweiz
    Pool via REUTERS

    Doch der Flitzer kam nicht weit. Die Ordner waren rasch zur Stelle, die internationale Bildregie zeigte den Zwischenfall nicht. Auch Mbappe überstand den Vorfall ohne Probleme. Das Spiel wurde kurz unterbrochen, was die Spieler für eine Trinkpause nützten. Nachdem der Flitzer unter Applaus des Publikums vom Feld geführt wurde, konnte das Match fortgesetzt werden.

    1/9
    Gehe zur Galerie
      Österreichs EM-Sommermärchen 2021 in Bildern.
      Österreichs EM-Sommermärchen 2021 in Bildern.
      Picturedesk
      1/14
      Gehe zur Galerie
        Kalajdžić ließ den Prater beben: <em>Heute.at</em>-Chef Clemens Oistric, Lugner, sein Bienchen und VIP-Gäste lagen sich in den Armen.
        Kalajdžić ließ den Prater beben: Heute.at-Chef Clemens Oistric, Lugner, sein Bienchen und VIP-Gäste lagen sich in den Armen.
        Robert Harson