Welt

Miss-Geschick im Video! Model plumpst in Pool

Heute Redaktion
Teilen

Pilar Magro wetteiferte mit 100 Teilnehmerinnen um den Titel "Miss Universe Spanien": In der Hitze des Gefechts ging die Schönheit aber unter.

Im Kleid und mit Stöckelschuhen mussten die Beautys in Spanien neben einen Pool entlang gehen – Pilar Magro wollte die Jury mit einer eleganten Drehung überzeugen und plumpste dabei in den Pool.

Picture

Zwar wurde die junge Dame gleich von einem Lifeguard an den Beckenrand gezogen, die Tränen konnte Pilar aber nicht zurückhalten. Erst nach einem Schreckensmoment konnte sich Pilar wieder fassen, zog sich die Stöckelschuhe aus und kraulte eine Runde.

Mit der kleinen sportlichen Einlage konnte sie aber den Titel zum Schluss nicht mehr retten. Die Jury entschied sich für ihre Mitbewerberin Sofia del Prado aus Castilla La Mancha. Sie wird Spanien jetzt bei der Miss Universe Competition vertreten. (isa)