Horn hat modernsten Hanf-Automaten-Store

Der Handel mit CBD-Produkten boomt. In Horn wurde jetzt das modernste Hanfautomaten-Geschäft Österreichs eröffnet.
In St. Pölten gibt es bereits einen Hanfautomaten, ebenso wie in beispielsweise Amstetten oder Waidhofen/Ybbs – mehr dazu hier.

In Horn (Anm: Schützenplatz 1) hat Unternehmerin Alina Baranyi jetzt gleich einen ganzen Automaten-Store eröffnet. Laut eigenen Angaben handelt es sich um das modernste Hanfautomaten-Geschäft in ganz Österreich. Es hat täglich von 7 bis 23 Uhr geöffnet.

Kaufen bei Jazzmusik

Bei gemütlicher Jazz-Musik im Hintergrund, werden 200 verschiedene Produkte in fünf im Store platzierten Automaten angeboten. Über Touchscreen wird ausgewählt, nach der Bezahlung wird das Produkt via Liftsystem an den Kunden überreicht.

"Ziel war es, Menschen aus allen Altersgruppen anzusprechen, Anonymitat zu gewahren und preiswert zu sein", so Inhaberin Baranyi.

CommentCreated with Sketch.17 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. (nit)

Nav-AccountCreated with Sketch. nit TimeCreated with Sketch.| Akt:
HornNewsNiederösterreichCannabis

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema