Szene

Hörprobe: Zayn Maliks erster Solo-Song

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Das ging aber schnell! Vor nicht einmal einer Woche hat Zayn Malik (22) seinen Ausstieg bei One Direction bekannt gegeben. Grund: Er wäre gerne ein normaler Teenager. Fans trauerten und sind jetzt verärgert. Der Sänger veröffentlichte eine Hörprobe seines ersten Solo-Songs. Klingt nicht nach einer Welt ohne Rampenlicht.

Das ging aber schnell! Vor nicht einmal einer Woche hat bekannt gegeben. Grund: Er wäre gerne ein normaler Teenager. Fans trauerten und sind jetzt verärgert. Der Sänger veröffentlichte eine Hörprobe seines ersten Solo-Songs. Klingt nicht nach einer Welt ohne Rampenlicht.



Zusammen mit produzierte das ehemalige 1D-Mitglied einen smoothigen Song. Auf Soundcloud wurde dieser am Montag veröffentlicht. Die Gerüchte über eine Zusammenarbeit brodelten schon seit einiger Zeit. Jetzt haben sie sich bestätigt.

Mit "I Won't Mind" möchte Malik ohne die anderen Jungs Karriere machen. Die sind darüber natürlich total verärgert, immerhin behauptete der Sänger, dass andere Gründe seine Entscheidung zum Ausstieg beeinflussten.

Zu dem Posting schrieb Naughty Boy: "Lasst die Musik sprechen. Dankt uns später." Zusätzlich steht in der Beschreibung: "Da ist nichts außer Liebe gegenüber der Vergangenheit. Das ist der Grund weshalb es und egal ist ;) #zaughty #zinabad". Die Reaktionen der Fans sind gemischt.