People

TV-Star Danni Büchner macht ein trauriges Geständnis

"Goodbye Deutschland"-Auswanderin Danni Büchner (44) berichtete auf Instagram von ihrer Fehlgeburt. 

Heute Redaktion
Teilen
Danni Büchner schockiert ihre Fans mit einem weiteren Schicksalsschlag.
Danni Büchner schockiert ihre Fans mit einem weiteren Schicksalsschlag.
TVNOW

Erst kürzlich stellte Büchner sich der Fragen ihrer 315.000 Instagram-Follower und dabei kam es zu einer schockierenden Beichte. Eigentlich waren die Fragen belanglos, wie "Was isst du am liebsten?" oder "Wie groß bist du?".

Danni Büchner überrascht mit Antwort

Jedoch kam auch eine sehr private Frage: "Hattest du auch mal eine Fehlgeburt?", wollte ein Fan wissen. Zur Überraschung aller antwortete der TV-Star: "Ja", gefolgt von einem traurigen Smiley. Erst 2018 starb ihr zweiter Ehemann und große Liebe Jens Büchner an Lungenkrebs. Auch der Vater ihrer ältesten Kinder, Yılmaz Karabaş, verstarb 2007, zwei Jahre nach ihrer Scheidung. Sie gab jedoch nicht Preis wann oder mit welchem Partner das traurige Erlebnis war. 

Mit Jens war die fünffache Mutter bis zu seinem Tod verheiratete, danach war sie länger mit Reality-TV-Darsteller Ennesto Monté liiert.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema