Die Clown-Hysterie greift weiter um sich: In der Bundeshauptstadt wurden nun schon zwei Maskierte gesichtet, ein 14-Jähriger erlebte den Schreck seines Lebens. Auch die Polizei wurde alarmiert.
Die Clown-Hysterie greift weiter um sich: In der Bundeshauptstadt wurden nun schon zwei Maskierte gesichtet, ein 14-Jähriger erlebte auf einem Spielplatz den Schreck seines Lebens. Auch die Polizei ermittelte.
Jetzt neuen Kommentar zum Clown-Wahnsinn in Wien lesen:
Schock am Dienstagabend: Auf einem Spielplatz am Antonsplatz schaukelte ein Horror-Clown, verängstigte einen 14-Jährigen! Der Maskenmann soll den Burschen mit einem Gegenstand, der einer Axt ähnlich sah, verfolgt haben, berichtete die Polizei. Der Bursch und seine Mutter verständigten die Behörde. Laut Sprecher Paul Eidenberger sagte der Horror-Clown kein Wort und machte auch keine drohenden Gesten mit dem Gegenstand.
Vorsicht in 1100 Wien: mein Sohn wurde heute um 19h von einem verkleideten Mann (Clownmaske) mit einer Axt beim Antonsplatz verfolgt! Polizei wurde verständigt. Leider nicht der erste Fall lt Polizei.
Posted by
Er stand plötzlich auf Bahnsteig 2 und wartete wie hunderte andere Fahrgäste im Abendverkehr auf einen der Pendlerzüge der ÖBB nach Payerbach-Reichenau, Planabfahrt 17.57 Uhr. Als der Zug bereits am Einrollen war, zückte der Clown seine Waffe und erschreckte die Fahrgäste.