Szene

Horror-Ende für "How I Met Your Mother"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Im Internet kursieren Gerüchte, dass die Mutter von "How I Met Your Mother", die mühsam gesucht wurde, beim endgültigen Finale nicht mehr am Leben sein soll!

Im Internet kursieren Gerüchte, dass die Mutter nicht mehr am Leben sein soll!

Die Folge "Vesuvius" spielt lange nach der Hochzeit von Barney und Robin, und darin gibt es immer wieder Andeutungen, dass die Mutter sterben soll!

"Gemeinsame Zeit genießen"

Die Theorie, dass Ted die alten Geschichten nur erzählt, um die Erinnerung an seine Frau lebendig zu halten, macht schon seit längerem unter Fans die Runde. Nach der US-Folge am 3. März scheint sie sich für viele bestätigt zu haben: In einer Sequenz, die im Jahr 2024 - also zehn Jahre nach dem ersten Zusammentreffen der beiden - spielt, sitzt Ted mit seiner Frau an einem Tisch im Far Hampton Inn und spricht mit ihr über Vergangenheit und Zukunft. "Hören wir auf zu reden - Lass uns einfach noch die Zeit gemeinsam genießen", sagt Teds Frau schließlich. 

Fans sind geschockt

Fans sind nicht begeistert und posten unter anderem: "Ich kann nicht glauben, dass sie die Mutter töten!", "Das wäre das traurigste Ende" und "bitte killt keinen"!