Österreich

Horror-Feuer-Crash fordert eine Tote auf S31

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: FF Mattersburg

Mittwochfrüh forderte eine Frontalkollision auf der Burgenland Schnellstraße (S 31) ein Todesopfer. Es handelt sich um eine 25-jährige Ungarin, die auf dem Weg nach Oberpullendorf nahe der Abfahrt Forchtenstein verstorben ist. Aus bisher unbekannten Gründen verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen und geriet auf die Gegenfahrbahn.

Dort stieß die Ungarin mit dem Auto einer 23-jährigen Burgenländerin aus dem Bezirk Oberpullendorf frontal zusammen. Die beiden Wagen wurden in den Straßengraben geschleudert, wobei das Auto der Ungarin in Brand geriet. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die schwer verletzte Burgenländerin wurde laut Landessicherheitszentrale ins Krankenhaus Eisenstadt eingeliefert, aufgrund der Schwere ihrer Verletzungen konnte sie jedoch bislang noch keine Angaben zum Unfallhergang machen.

Der Crash forderte den Einsatz eines Notarztteams, der Rettung und der Stadtfeuerwehr Mattersburg.