Horror-Frontalcrash: Frau tot, Mäderl reanimiert

Schrecklicher Unfall Sonntagmittag in Schönau an der Triesting (Baden): Ein Kleinwagen und ein Wohnmobil stießen frontal ineinander.

Ein tragischer Crash ereignete sich Sonntag gegen Mittag auf der B17 bei Schönau an der Triesting (Bezirk Baden): Aus noch unbekannter Ursache krachten ein Kleinwagen und ein Wohnmobil frontal ineinander.

Während die beiden Insassen des Wohnmobils unbestimmten Grades verletzt wurden, kam für die Lenkerin des Pkw jede Hilfe zu spät. Sie wurde im Fahrzeug eingeklemmt und erlag noch vor Ort ihren Verletzungen.

Auch ein im Opel sitzendes, kleines Mädchen wurde bei dem Crash schwerst verletzt und musste reanimiert werden. Es wurde ins SMZ Ost nach Wien geflogen.

(nit)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Schönau an der TriestingGood NewsNiederösterreichVerkehrsunfallTodesfallRettungseinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen