Szene

Horror-Walk: Gigi Hadid verliert am Catwalk Schuh

Model Gigi Hadid wird auf der New York Fashion Week abgefeiert - am Runway der Anna Sui Show blieb ihr Schuh liegen - und kaum jemand merkte es.

Heute Redaktion
Teilen

Es ist der Albtraum eines jeden Models - man steigt auf den Runway, die Augen aller Zuseher saugen sich an dir fest - und plötzlich hat dein Outfit eine 100%-ige Fehlfunktion.

Am Montag passierte das Gigi Hadid bei der Anna Sui Show. Schon beim ersten Schritt auf den Laufsteg dürfte der Verschluss ihres High-Heels aufgegangen sein oder aufgegeben haben.

Gigi bewies sich als Vollprofi. Ohne bemerkbaren Stolperer stakste sie in ihrem grünen Metallisee-Kleidchen bis ganz nach vorn, drehte um und machte ihren Lauf zu Ende.

Gigi ging über Catwalk, Schuh blieb liegen

Als sich im Internet verbreitete, dass ganz hinten (beim Hineingehen!) ihr silberner Platform-Heel liegen geblieben war, bezweifelten anfangs viele die Echtheit des Gerüchts. Doch der Schuh war im Eck liegend deutlich zu erkennen. Und auf dem Video sieht man klar, dass Gigi auf einem bestrumpften Fuß läuft.

Die 22-Jährige tarierte gekonnt den Höhenunterschied ihrer Beine aus, stellte sich auf die Zehenspitzen und machte das Beste aus der brenzligen Situation.



Sogar noch im Finale dabei: Schwester als Stütze


Beim Finale war Gigi noch einmal zu sehen. Wieder ohne ihren Schuh ging sie ein letzte Mal über den Laufsteg, benützte aber diesmal ihre Schwester Bella als Krücke, um das Gleichgewicht halten zu können.

Bella Hadid: Spektakulärer Sturz im Vorjahr

Bella weiß genau, an welchem Unglück ihre Schwester vorbeischrammt. Im Vorjahr stürzte Bella bei der Michael Kors Show schwer, Video und Fotos des Unfalls sind bis heute ein Renner im Internet. Außerdem dürfte der Sturz schmerzhaft gewesen sein, auf Fotos ist die Verletzung, die sich Bella zufügte, klar zu erkennen.

Gigi Backstage bei der Anna Sui Show:

(lam)

Mehr zum Thema