Österreich

Horrorcrash: Bettina (19) stirbt

Heute Redaktion
Teilen

Blutiger Wochenstart auf Niederösterreichs Straßen: Bettina B. (19) krachte mit ihrem Pkw in Behamberg (Amstetten) in einen Lkw und war sofort tot. In Rastenfeld (Krems) überschlug sich Tanja J. (19) mit ihrem Opel und wurde schwer verletzt. Auf der S6 (Neunkirchen) ereigneten sich mehrere Unfälle mit sieben beteiligten Fahrzeugen.


Bettina B. aus St. Peter in der Au (Amstetten) hatte nicht den Hauch einer Chance: Frontal krachte die junge Frau mit dem Pkw in einen Lkw. Der Lenker (29) versuchte noch zu bremsen - zu spät. Frontalcrash!
Die 19-Jährige konnte nur noch tot aus dem Wrack geschnitten werden. Montagfrüh, fast zur gleichen Zeit, überschlug sich Tanja J. (19) mit ihrem Opel in Rastenfeld (Krems). Sie wurde schwer verletzt ins Landesklinikum Zwettl gebracht.
Blechsalat auch auf der Semmeringer Schnellstraße: Sieben Fahrzeuge waren in Unfälle involviert - keine Verletzten.
Joachim Lielacher