Österreich

Horrorcrash: Pkw durch Luft geschleudert - 4 Verletzte

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Stamberg

Furchtbarer Verkehrsunfall am Freitag gegen 3 Uhr früh kurz nach Autobahnabfahrt Altlengbach (St. Pölten): Ein Lenker kam von der Fahrbahn ab, knallte gegen den Betonsockel eines Wegweisers, der Wagen wurde hochkatapultiert und durch die Luft geschleudert. Dabei wurde eine Person aus dem Pkw geschleudert - vier zum Teil Schwerverletzte.

Furchtbarer Verkehrsunfall am Freitag gegen 3 Uhr früh kurz nach Autobahnabfahrt Altlengbach (St. Pölten): Ein Lenker kam von der Fahrbahn ab, knallte gegen den Betonsockel eines Wegweisers, der Wagen wurde hochkatapultiert und durch die Luft geschleudert. Dabei wurde eine Person aus dem Pkw geschleudert – vier zum Teil Schwerverletzte.

Den Einsatzkräften bot sich ein heftiges Unfallbild: Überall Blech, Blut und Splitter. Ein Autoinsasse war aus dem Wagen geschleudert worden, die Feuerwehr und drei Rettungswagen waren vor Ort. Das Auto wurde beim Crash völlig zerfetzt, vier Personen wurden verletzt - zum Teil sind die Verletzungen sehr schwer.

Die Florianis bargen das Wrack, die Autobahnpolizei Altlengbach nahm die Ermittlungen auf.

;