Österreich

Horrorcrash reißt Familienvater in den Tod

Heute Redaktion
Teilen

Bei einem schrecklichen Unfall zwischen Trumau und Traiskirchen ist am frühen Donnerstagmorgen ein Familienvater ums Leben gekommen. Er kollidierte in seinem Pkw mit einem anderen Wagen, die zweite Lenkerin wurde schwerst verletzt.

 

Gegen 6.30 Uhr war es zu dem fatalen Frontalzusammenstoß gekommen. Dabei wurden beide Fahrzeuglenker in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. "Obwohl wir wenige Minuten nach der Alarmierung mit zwei Feuerwehrärzten vor Ort waren, kam leider für einen Fahrzeuglenker jede Hilfe zu spät", so der Einsatzleiter der Feuerwehr Trumau, Gerhard Löw.

Die zweite Fahrzeuglenkerin wurde von der Feuerwehr mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit. Sie wurde mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht. 

Nach ersten Informationen dürfte sich der Familienvater gerade auf dem Heimweg von der Arbeit Richtung Trumau befunden haben. Die junge Frau dürfte gerade am Weg zur Arbeit gewesen sein. Wie genau es zu dem Unfall kam ist derzeit noch völlig unklar. Unfallzeugen soll es laut Polizei nicht geben. Die polizeilichen Erhebungen sind derzeit noch im Gange. Die L156 war für drei Stunden gesperrt.