Österreich

Horrorcrash: Vater tot, Tochter schwerst verletzt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: zeitungsfoto.at

Zu einem schrecklichen Unfall ist es Sonntagnachmittag in Tirol gekommen. Ein 43-Jähriger, der mit seiner 16-jährigen Tochter unterwegs war, wollte ein Motorrad überholen und prallte dabei gegen die Leitplanke. Der Vater starb, das Mädchen wurde schwer verletzt.

Zu einem schrecklichen Unfall ist es Sonntagnachmittag in Tirol gekommen. Ein 43-jähriger Motorradfahrer, der mit seiner 16-jährigen Tochter unterwegs war, wollte ein Motorrad überholen und prallte dabei gegen die Leitplanke. Der Vater starb, das Mädchen wurde schwer verletzt.  

Der Unfall geschah um 16.30 Uhr zwischen Unterperfuss und Inzing. Der 43-Jährige hatte versucht ein Motorrad zu überholen, das wiederum ein Auto überholen wollte. Dabei dürfte er die Kontrolle über seine Maschine verloren haben und prallte gegen die linke Leitplanke.

Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle, seine 16-jährige Tochter wurde schwer verletzt. Sie wurde in ein Krankenhaus geflogen.