Horrorserie schockt wieder auf Puls4

Horrorfans aufgepasst: Die amerikanische Krimiserie "Castle" ist wieder ins österreichische Fernsehen zurückgekehrt und versetzt Zuseher jeden Donnerstag ab 20.15 Uhr auf Puls4 in Angst und Schrecken.

Horrorfans aufgepasst: Die amerikanische Krimiserie  "Castle"  ist wieder ins österreichische Fernsehen zurückgekehrt und versetzt Zuseher jeden Donnerstag ab 20.15 Uhr in Angst und Schrecken.

Die erfolgreiche Serie rund um den Krimiautor um Richard Castle (Nathan Fillion) wurde nun wieder ins Programm von Puls4 aufgenommen: Der Schriftsteller Richard Castle hilft der Polizei, nachdem zwei Morde genau so passiert sind, wie er sie in seinen Werken vorhergesehen hatte.

Die Ermittlungsbeamtin Kate Beckett (Stana Katic) wird ihm zur Seite gestellt, mit der er sich in verschiedenen Situationen ein verbales Feuergefecht liefert.

Nichts ist so, wie es scheint

In der kommenden Folge wird eine Leiche von Allison Goldmann in einem Motel gefunden - ertränkt in einer Wanne voller Motoröl. Doch nach kurzer Zeit stellt sich heraus, dass es sich bei der Dame eigentlich um eine Ex-Terroristin handelt, die vor 20 Jahren einen Bombenanschlag auf einen Öltanker verübt hatte. Schon bald nimmt der Fall aber eine unerwartete Wendung...

Die Serie wird jeden Donnerstag ab 20.15 Uhr ausgestrahlt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen