Hörsturz setzt Wanda-Keyborder außer Gefecht

Am Freitag gab die Band auf ihrer Facebook-Seite bekannt, dass Christian Hummer bei der Tour aussetzen muss.

Ab 12. März sind Wanda auf großer Tour durch Deutschland und Österreich. Vielerorts sind die Konzerte schon ausverkauft. Umso bitterer nun der kurzfristige Ausfall des Keyborders.

Schuld daran ist ein "langsam ausheilender Hörsturz", der den Musiker an der Ausübung seines Berufes hindert. Denn "das mit dem Gehör ist halt schon nicht unwichtig beim Rock and Roll spielen..." lässt die Band auf ihrer Facebook-Seite wissen.

Doch Wanda haben glücklicherweise raschen Ersatz gefunden, der für die Dauer des Ausfalls einspringen wird.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichMusikvideoKonzert Theater Bern

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen