Szene

Höschen-Blitzer bei Vanessa Hudgens

Heute Redaktion
Teilen

Da passt man einmal nicht auf und schon weiß die ganze Welt, was man drunter trägt. Schauspielerin Vanessa Hudgens hatte während eines sommerlichen Ausflugs ihre Kleidung nicht im Griff und zeigte den Paparazzi unfreiwillig ihre Unterwäsche!

Da passt man einmal nicht auf und schon weiß die ganze Welt, was man drunter trägt. Schauspielerin hatte während eines sommerlichen Ausflugs ihre Kleidung nicht im Griff und zeigte den Paparazzi unfreiwillig ihre Unterwäsche!

Ups, das war wohl nicht geplant! Vanessa Hudgens bewies kürzlich bei ihrer Sommergarderobe kein gutes Händchen. Ihre Blümchen-Hose war wohl drei Nummern zu groß und rutschte versehentlich unter die Gürtellinie. Das Ergebnis: Hudgens zeigte den anwesenden Fotografen ihr türkises Höschen!

Ihr Lover Austin Butler versuchte noch verzweifelt Schadensbegrenzung zu betreiben und fummelte an Vanessas XXL-Pluderhose herum. Zu spät - die Paparazzi hatten die Pannen-Bilder bereits im Kasten.