Peinliches Missgeschick

Hose geplatzt! Beatrice Egli zieht unfreiwillig blank

Hoppla, diese Performance ging sprichwörtlich in die Hose! In einem TikTok-Video unterläuft Schlager-Queen Beatrice Egli ein lustiges Missgeschick.

Heute Entertainment
    Blonde Haare, sonniges Gemüt: So kennen und lieben ihre Fans Beatrice Egli.
    Blonde Haare, sonniges Gemüt: So kennen und lieben ihre Fans Beatrice Egli.
    (Bild: Anita Bresser)

    Die Schweizerin lässt via soziale Medien ihre Fans gerne an ihrem Leben teilhaben. Doch in dieser Woche bekamen ihre 179.600 Follower bei TikTok ein ganz besonderes Highlight zu sehen: In einem Video unterlaufen Beatrice Egli gleich mehrere Hoppalas. Wie von ihr aber nicht anders zu erwarten, nimmt sie es mit Humor.

    In dem kurzen Video sitzt die Schlagersängerin ("Du Du Du") auf dem Fußboden, sie trägt eine enge schwarze Lederhose und einen hellblauen Pullover. In der einen Hand hält sie Gesichtspuder, in der anderen ein offenes Fläschchen rosa Lipgloss. Dann startet die Pech-und-Pannen-Serie auch schon.

    "Was ist denn hier los?"

    "Ich wollte einfach ein Tiktok drehen", erklärt die 35-Jährige lachend, als ihr auf einmal der von ihr schräg gehaltene Lipgloss auf ihre Oberschenkel tropft – zuerst auf den rechten, dann auf den linken. "Was ist denn hier los?", fragt sie ungläubig und schraubt das Fläschchen schnell wieder zu. Doch damit nicht genug. 

    Beatrice hat ihre Beine gespreizt und plötzlich wird ein Riss in ihrer schwarzen Lederhose sichtbar – ausgerechnet im Intimbereich. Doch anstatt zu erschrecken, bricht sie in weiteres, schallendes Gelächter aus: "Ich hab's echt drauf".

    Fans finden Beatrice' Lachen ansteckend

    Ihre Fans sind von der natürlichen und ungezwungenen Art der Schweizerin schwer begeistert. "Es ist lange her, dass ich so viel gelacht habe. Ich liebe deine Videos", gerät ein Tiktok-Nutzer ins Schwärmen. Ein anderer schreibt: "Dein Lachen ist so süß und ich finde es echt schön, dass du auch über Missgeschicke lachen kannst, genau so wie ich."

      In der ORF-Show "Der große Schlagerabschied" konnten Florian Silbereisen und Beatrice Egli ihre Finger gar nicht voneinander lassen.
      In der ORF-Show "Der große Schlagerabschied" konnten Florian Silbereisen und Beatrice Egli ihre Finger gar nicht voneinander lassen.
      Hendrik Schmidt / dpa / picturedesk.com

      Beatrice hat sogar persönlich auf einige Kommentare zu dem Video geantwortet. "Oh je, ich hoffe, du hast dir nicht wehgetan", schreibt ein Follower, woraufhin sie entgegnet: "Nein, nur meine Hose hat sich wehgetan."

      Eine Userin ist sogar überzeugt: "Die Hose wird der neue Renner". Darauf schreibt die 35-Jährige mit einem augenzwinkernden Emoji: "Das ist Kunst"

      Am 1. März erscheint übrigens eine zweite Edition von Beatrice' Album "Balance" mit drei neuen Studiosongs, sechs Akustik-Versionen und zwei Remixes. Am 11. April startet dann ihre "Volles Risiko"-Tour in Lüneburg (D). Österreich-Auftritte sind noch keine fixiert.

      BILDERSTRECKE: Ganz schön heiß – so sexy haben Schlager-Stars den Sommer genossen:

        <strong>Melissa Naschenweng</strong> entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
        Melissa Naschenweng entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
        Instagram

        Auf den Punkt gebracht

        • Beatrice Egli erlebt ein peinliches Missgeschick, als ihre Hose während eines TikTok-Videos im Schritt platzt
        • Trotzdem nimmt sie die Situation mit Humor und begeistert ihre Fans mit ihrer natürlichen und ungezwungenen Art
        • Sie antwortet persönlich auf einige Kommentare und zeigt sich unbeeindruckt von dem Vorfall
        red
        Akt.