Szene

Rapper nach Überdosis Chips im Krankenhaus

Der Musiker Lil Xan wurde in ein Spital eingeliefert, weil er sich beim Chips-Essen ein wenig übernommen hat.

Heute Redaktion
Teilen
Kein Scherz! Der Rapper aß zu viele Chips.
Kein Scherz! Der Rapper aß zu viele Chips.
Bild: imago stock & people

Die lagen wohl schwer im Magen! Es ist nicht unüblich, dass man nicht mehr aufhören kann, in ein offenes Chips-Sackerl zu greifen. Es braucht eine gehörige Portion Selbstbeherrschung, um der Versuchung zu widerstehen. Diese hatte der Rapper Lil Xan definitiv nicht.

Anfang der Woche griff er zu dem US-Kultsnack "Cheetos". Er entschied sich für die "Flamin' Hot"-Version - also eine ziemlich scharfe Ausführung der Mais-Flips. Dabei hat er sich wohl etwas übernommen. Denn auf Instagram postete er plötzlich eine Story aus einem Krankenwagen. Der Grund war in dem Fall keine Schießerei oder Schlägerei - wie für Rapper oftmals üblich. Lil Xan hatte einfach zu viele Cheetos gegessen!

Magenschleimhaut verletzt

Der Musiker selbst schrieb: "Ich möchte euch wissen lassen, dass ich nicht wegen Drogen im Spital war. Ich habe einfach zu viele Cheetos gegessen. Dabei scheint etwas im Magen gerissen zu sein. Ich habe mich übergeben müssen und Blut gespuckt. Alles gut."

Auch das Krankenhaus bestätigt, dass die scharfen Flips die Magenschleimhaut des Rappers verletzt haben. Also: Das nächste Mal lieber einmal weniger in die Snack-Schüssel greifen. Und das nicht nur um der Figur Willen...

(slo)