Hot Cuisine? Kebab-Stand in Enns ist abgebrannt

Eigentlich war die Küche schon kalt. Dennoch wurde in Enns in der Nacht auf Montag ein Imbiss-Stand ein Raub der Flammen.

Der Besitzer hat seinen Kebabstand laut eigenen Angaben gegen 22 Uhr abgeschlossen und sich zuvor versichert, dass alles abgedreht war.

Dennoch wurde etwa 40 Minuten später die Polizei über einen Brand bei dem Imbissstand in Enns (Bez. Linz-Land) verständigt.

Beim Eintreffen der FF Enns konnten die Flammen bzw. der Brandherd im rückwertigen Bereich des Objekts, bei einem Holzverschlag, festgestellt werden.

Nach etwa einer halben Stunde hatte die Feuerwehr den Brand schon unter Kontrolle gebracht. Allerdings musste wegen der akuten Einsturzgefahr des Holzverschlages. dieser abgetragen werden, damit auch die restlichen Glutnester gelöscht werden konnten.



Die Brandursache und die Schadenshöhe sind derzeit noch unbekannt. Verletzt wurde durch den Brand niemand.

(gs)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Ennio MorriconeGood NewsOberösterreichBrand

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen