Szene

Hotel lässt Luxus-Nena draußen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Das war eine Extrawurst zu viel! Nena (56) gastiert am 21. 8. mit Stars wie Sarah Connor beim Gratis-Open-Air-Konzert "Stars for free" in Magdeburg, nur mit dem Schlafplatz wills für die "99 Luftballons"-Sängerin nicht so ganz klappen.

Das war eine Extrawurst zu viel! (56) gastiert am 21. 8. mit Stars wie Sarah Connor beim Gratis-Open-Air-Konzert "Stars for free" in Magdeburg, nur mit dem Schlafplatz will’s für die "99 Luftballons"-Sängerin nicht so ganz klappen.

Sie wollte im Vier-Sterne-Hotel Herrenkrug absteigen, doch bei Nenas Sonderwünschen blieb die Tür verschlossen. Laut "Bild" wollte die Diva Bio-Kerzen statt Energiesparlampen, eine angenehme Zimmertemperatur, aber keine Klimaanlage, eine leere Minibar und ein Holzschneidebrett mit Keramikmesser.