Welt

Hotel-Restaurant bot Menschenfleisch à la carte an

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Ein Restaurant in Nigeria musste jetzt geschlossen werden, weil Behörden entdeckten, dass es Menschenfleisch servierte. Zudem wurden mehrere abgeschnittene Köpfe und zahlreiche Waffen im Lebensmittellager gefunden.

Wie berichtet, sollen Besucher eines Hotels in Anambra, Nigeria, die Polizei verständigt haben, weil Gerüchte umgingen, dass es im Restaurant Menschenfleisch zu essen gäbe. Als die Polizei dann eintraf, machten die Beamten einen Horror-Fund: Noch blutende Menschenköpfe wurden in einem Hinterzimmer des Hotels aufbewahrt und das Fleisch der Getöteten verkocht. Zudem fanden die Polizisten Schusswaffen und mehrere Handys.

Zeugen berichteten auch, dass schmutzige Leute, die immer ein wenig seltsam aussahen, in dem Hotel ein und aus gingen. Zudem seien auch immer seltsame Vorgänge im Hotel aufgefallen. Die Polizei hat inzwischen zehn Personen im Zusammenhang mit dem Menschenfleisch-Skandal festgenommen.