Hotelier: "Wegen Johnny Depp kam dreimal die Feuerwehr"

Johnny Depp (oben 2. v.l.) und seine Band gastierten Ende der 90er Jahre im Hotel Triest. Die Autoren Manfred Stallmajer und Martina Parker erinnern sich im Buch "Hotel Rock'n'Roll" an die verrücktesten Erlebnisse mit seinen Vip-Gästen.
Johnny Depp (oben 2. v.l.) und seine Band gastierten Ende der 90er Jahre im Hotel Triest. Die Autoren Manfred Stallmajer und Martina Parker erinnern sich im Buch "Hotel Rock'n'Roll" an die verrücktesten Erlebnisse mit seinen Vip-Gästen.Tina Herzl, Schultz & Schirm, Picturedesk
Szene-Hotelier Manfred Stallmajer blickt im Buch "Hotel Rock'n'Roll" auf seine verrücktesten Erlebnisse mit prominenten Gästen zurück.

Er ließ einen beheizten Klodeckel für Madonnas Wien-Konzert einfliegen und baute seine Hotelbar für Robbie Williams im Ernst-Happel-Stadion nach. Er servierte Whitney Houston rund um die Uhr Drinks und David Bowie seine täglichen 20 Espressi. In seinem Buch "Hotel Rock‘n‘Roll" blickt Szene-Hotelier Manfred Stallmajer gemeinsam mit Autorin Martina Parker zurück auf 25 Jahre mit unvergesslichen Promi-Gästen.

Das liebevoll gestaltete Buch "Hotel Rock'n'Roll" führt mit einem QR-Code auch musikalisch durch die letzten 25 Jahre.
Das liebevoll gestaltete Buch "Hotel Rock'n'Roll" führt mit einem QR-Code auch musikalisch durch die letzten 25 Jahre.Schultz & Schirm

Auch ein Hollywoodstar sorgte im Hotel Triest, das der Steirer als Direktor zum Vip-Hotspot Wiens machte, für einen Skandal. "Wegen Johnny Depp rückte drei Mal in der Nacht die Feuerwehr an". Vom Rauchen ging der Brandmelder ständig an, das Hotel musste evakuiert werden. Die Gäste standen dann entspannt im Bademantel auf der Straße, denn: "Barkeeper brachten ihnen Glühwein und sie bemerkten, dass sie neben Johnny Depp standen." Stallmajer, der das Guesthouse und Hotel Josefine in Wien betreibt, freut sich "auf die nächsten 25 Jahre und neue Erlebnisse."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sk Time| Akt:
Johnny DeppHotel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen