Szene

Neuer Trailer! Das passiert mit Frank Underwood

Kevin Spacey ist nicht mehr Teil von "House of Cards". Ein neuer Teaser verrät, was mit seiner Figur Frank Underwood passiert.

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem Kevin Spacey der sexuellen Belästigung beschuldigt wurde, gab Netflix bekannt, die Zusammenarbeit mit dem Schauspieler mit sofortiger Wirkung zu beenden. In der neuen sechsten Staffel von "House of Cards" hält Robin Wright als Claire Underwood die Zügel fest in der Hand.

ACHTUNG Spoiler

Lange wurde gerätselt, wie der US-Präsident eigentlich aus der Serie ausscheidet. Ein neuer Teaser-Trailer, der auf Twitter veröffentlicht wurde, sorgte nun für Klarheit.

So scheidet Kevin Spacey aus der Serie aus

Frank Underwood ist tot! In dem kurzen Clip ist zu sehen, wie Claire vor dem Grabstein ihres toten Ehemanns steht und zu ihm spricht: "Ich sag dir eines, Francis. Wenn ich sterbe, werden sie mich nicht in unserem Garten begraben. Und wenn die Leute zu mir wollen, werden sie Schlange stehen müssen".

Die sechste und letzte Staffel wird nur acht Episoden haben, dann ist Schluss. Material, das schon abgedreht war, wanderte in den Mistkübel, nachdem der Belästigungsskandal um Kevin Spacey aufflog.

In Österreich laufen die neuen Episoden ab dem 2. November um 10 Uhr auf Sky Ticket und ab 22 Uhr auf Sky Atlantic HD als erstes zu sehen.

(LM)