"House of Gucci"-Film: "Sofia Loren" und Gaga im Pelz

Hier werden die Pelze ausgepackt! Madalina Ghenea als Sofia Loren in "House of Gucci". 
Hier werden die Pelze ausgepackt! Madalina Ghenea als Sofia Loren in "House of Gucci". imago
Der Film "House of Gucci", der derzeit mit Lady Gaga und Al Pacino in Rom gedreht wird, bringt ein modisches 90er Revival - mit vielen Pelzmänteln.

Kaum ein Filmprojekt wird derzeit von so vielen Paparazzi begleitet, wie jenes von "House of Gucci". ("Heute.at" hat ausführlich berichtet.) Kein Wunder, schließlich ist der Cast von Regisseur Ridley Scott hochkarätig besetzt: Mit dabei sind Al Pacino, Jared Leto und Jeremy Irons. Die Verfilmung der Ermordung des Modezaren Maurizio Gucci († 1995) läuft mit Lady Gaga derweil auf Hochtouren und die vielen Fotos von den Sets in Rom, Mailand und am Comer See, lassen erahnen, dass uns das modische 90er Revival noch lange begleiten wird. 

Rumänisches Model spielt Sofia Loren

Mădălina Ghenea darf sich wohl über den bestmöglichen Kick-Off ihrer internationalen Film-Karriere freuen. Die Rumänin, die früher für Modeketten, wie New Yorker oder Quelle, Model war, ist neben den Hollywood-Superstars DIE Newcomerin. In "House of Gucci" spielt sie keine geringere als Italo-Ikone Sofia Loren. Für Mădălina Ghenea ist Hollywood-Fame allerdings nicht allzu neu: 2011 bandelte sie mit Leonardo DiCaprio an, 2013 datete sie "300"-Star Gerard Butler und 2016 hatte sie eine Mini-Rolle in Ben Stillers "Zoolander 2". 

Pelz wohin das Auge reicht

Für Tierschützer wird der Film wohl kein Grund für cineastische Freude: Auf den Set-Fotos sind zahlreiche Pelzmäntel zu sehen. Ob diese echt oder aus hochwertigem Webpelz sind, ist nicht bekannt. In den weiteren "Nebenrollen" sind opulente Volumenfrisuren im "Drei Wetter Taft"-Look, dicker Lidschatten sowie Strumpfhosen mit Perleffekt oder Blazer á la Lady Di zu sehen. 

Lady Gaga im Hochzeitskleid

Auch "La Gaga", die mit "bürgerlichem Namen" Stefani Joanne Angelina Germanotta heißt, bringt Italo-Flair in das Filmprojekt. Sie wurde bereits im Hochzeitskleid erspäht, das mit langem Schleier und viel Spitze ausgestattet ist.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mia Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen