House Running: Wilder Sprint in die Tiefe

Linz-Premiere für einen Nervenkitzel der besonderen Art: Mit einer spektaktulären Show wurde am Dienstag das erste Linzer House Running präsentiert - 45 Meter senkrecht in die Tiefe, die Außenfassade des Arcotel Nike Linz entlang!
Veranstalter dieses Spektakels, das ab sofort bis einschließlich Oktober an mehreren Wochenenden angeboten wird, ist Erlebnisexperte Jochen Schweizer: House Running aus 45 Meter Höhe mit Blick auf Linz, den Pöstlingberg und ins Mühlviertel, zudem die Donau direkt vor den Füßen - das gibt den besonderen Kick! Allerdings kostet dieser Spaß - nebst 79 Euro - entsprechende Überwindung: Mittels Gurt gesichert, sorgen speziell die ersten Schritte von der Dachkante des Hotels für einen Adrenalinschub. Außer in Linz ist diese Mutprobe österreichweit nur noch in Wien möglich.



Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen