Szene

Houston, wir haben ein Problem

Heute Redaktion
Teilen

Whitney Houston (48) war so schön, so begabt und so erfolgreich. Sie war einer der größten Popstars der Welt, bevor sie sich in Alkohol, Kokain und Crack verlor. Erst 2011 begab sie sich wieder auf Drogenentzug. Das fünfte Mal! Der Drogenmissbrauch ruinierte nicht nur ihre Karriere, sondern auch sie selbst. Jetzt soll die einstige Platten-Diva auch pleite sein. Hunderte Millionen sind weg (2001 verdiente sie mit nur einem Vertrag mit Arista Records 100 Millionen Dollar). Ihr Plattenlabel gibt ihr jetzt noch eine Chance für ein neues Album, berichtet Radar Online.

Whitney Houston (48) war so schön, so begabt und so erfolgreich. Sie war einer der größten Popstars der Welt, bevor sie sich in Alkohol, Kokain und Crack verlor. Erst 2011 begab sie sich wieder auf Drogenentzug. Das fünfte Mal!

Der Drogenmissbrauch ruinierte nicht nur ihre Karriere, sondern auch sie selbst. Jetzt soll die einstige Platten-Diva auch pleite sein.

Hunderte Millionen sind weg (2001 verdiente sie mit nur einem Vertrag mit „Arista Records“ 100 Millionen Dollar). Ihr Plattenlabel gibt ihr jetzt noch eine Chance für ein neues Album, berichtet Radar Online.