Szene

Howard Carpendale (72) hat geheiratet

Der Schlagersänger Howard Carpendale (72) und seine Partnerin Donnice haben sich das "Ja"-Wort gegeben.

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Wie alles begann: 1970&nbsp;belegte er mit <em>Das schöne Mädchen von Seite Eins</em> den ersten Platz beim Deutschen Schlager-Wettbewerb ...
    Wie alles begann: 1970 belegte er mit Das schöne Mädchen von Seite Eins den ersten Platz beim Deutschen Schlager-Wettbewerb ...
    Horst Janke / akg-images / picturedesk.com

    Howard Carpendale und seine Lebensgefährtin Donnice sind bereits seit 34 Jahren ein Paar. Laut "Bunte" haben sie nun endlich geheiratet!

    Zur heimlichen Trauung die bereits am 12 März stattfand, waren nur Familienangehörige und die engsten Freunde eingeladen. Trauzeugen waren Sohn Wayne Carpendale und seine hochschwangere Frau Annemarie. Gefeiert wurden dann im Schlossgut Oberambach (Münsing, Deutschland).

    Darum haben sie solange gewartet

    Die Alkoholsucht seiner Frau sei einer der Gründe gewesen, warum Howard und Donnice solange mit der Hochzeit gewartet haben.

    "Donnice war alkoholkrank. Wir haben den Kampf gegen dieses Teufelszeug zusammen gewonnen, aber es hat verdammt lange gedauert. Durch dieses Gift haben wir die dunkelsten Momente im Leben kennengelernt. Aber seit zwei Jahren ist es vorbei. Seitdem reden wir wieder ernsthaft übers Heiraten", verrät Howard gegenüber "Bunte".



    (red)