Wirtschaft

Huawei bringt Kamera-Flaggschiff nach Österreich

Das Huawei Mate 50 Pro kommt nach Österreich! Die Kamera mit verstellbarer Blende funktioniert wie eine "echte" und soll besser als alle anderen sein.

Heute Redaktion
Huawei Mate 50 Pro
Huawei Mate 50 Pro
Huawei

Es ist fix: China-Handybauer Huawei bietet sein Mate 50 Pro ab Ende November für 1.300 Euro auch bei uns an. Was die 50-MP-Hauptkamera des Geräts einzigartig macht: Sie besitzt wie "echte" Kameras eine verstellbare Blende. Das ermöglicht unter anderem Experimente mit der Tiefenschärfe.

Taugt das was? Laut der Testplattform DxOMark ja. Noch nie hat eine Handykamera so gut abgeschnitten.

*Angaben in Punkten, mehr sind besser
*Angaben in Punkten, mehr sind besser
"Heute"/DxOMark
1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk